In Kooperation mit dem Frauenkommunikationszentrum BINKO
Kaffee & gute Gespräche
Bild: RosZie/pixabay.com
„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“. Kurioses, Anekdoten & Nützliches von unterwegs.
Einfach mal reden – echt, offen, miteinander.
Bei „Kaffee & gute Gespräche“ treffen wir uns in entspannter Runde, um über ein wechselndes Thema ins Gespräch zu kommen. Es geht ums Zuhören, Austauschen, neue Perspektiven entdecken – ohne Druck, ohne richtig oder falsch.
Mit dabei: kleine Impulse, viel Offenheit und natürlich eine gute Tasse Kaffee.
Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!
Das heutige Thema: Reisen
Ob lustige Anekdoten, besondere Erlebnisse, schöne Erinnerungen oder spannende Traumziele: wir möchten uns mit Ihnen über das Reisen austauschen.
Sie verreisen selbst nicht oder nur selten? Dann kommen Sie trotzdem vorbei! Einfach den Geschichten anderer lauschen oder über Wunschziele plaudern- gemeinsam gehen wir auf eine kleine, imaginäre Reise- ein bisschen "Urlaub" vom Alltag.