In Kooperation mit dem Frauenkommunikationszentrum BINKO
Kaffee & gute Gespräche neu
Bild: RosZie/pixabay.com
Teil III zum Thema: Alleinsein & Einsamkeit. Gemeinschaft & Verbundenheit. – Wie wir Brücken bauen – zu uns selbst & zu anderen.
Einfach mal reden – echt, offen, miteinander.
Bei „Kaffee & gute Gespräche“ treffen wir uns in entspannter Runde, um über ein wechselndes Thema ins Gespräch zu kommen. Es geht ums Zuhören, Austauschen, neue Perspektiven entdecken – ohne Druck, ohne richtig oder falsch.
Mit dabei: kleine Impulse, viel Offenheit und natürlich eine gute Tasse Kaffee.
Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!
Diese Veranstaltung richtet sich an Menschen,
die Gefühle von Einsamkeit kennen oder
die anderen Menschen eine Einladung zu dieser Veranstaltung aussprechen wollen oder
sie begleiten wollen, aus dieser ungewollten Einsamkeit herauszukommen.
♡ Menschen brauchen Menschen. ♡
Wie können wir uns mit unseren Gedanken & Gefühlen anderen Menschen öffnen, ohne das Gefühl zu haben, zu viel zu sein?
Lassen Sie uns darüber reden.
Heute mit Heike Sittig (Kreisseniorenbüro HBN) & Joana Wüstefeld (Sozialpsychatrischer Dienst HBN).